NAVIGATION

Startseite
Über mich
Gästebuch

BLUBB <3

Simforum

MA LIEBLINGSLIEDER <3

Tained Love
Heart-shaped-glasses
Girlfriend ReMix
When you're gone
Unendlich
das Beste
Durch die Nacht
Symphonie
Milkshake
Fighter
The voice within

LALALA <3

Englisch?
sinking?

HMM... <3

Design
Ich lese gerne ^^

Hallöchen ^^

Ich habe grade ebend 'Tintenherz' von Cornelia Funke zu ende gelesen. Eigentlich wollte ich das schon gestern Nacht tun, aber gegen ca. Mitternacht taten meine Augen schon so unheimlich weh das ich das zuende lesen auf heute früh verlegen musste. Und so habe ich grade die letztens 4 Kapitel durchgelesen.

Tintenherz ist ein echt spannendes Buch und ich empfehle es auf jedenfall weiter. Am Anfang ist es vllt. nicht der Knaller aber je weiter man liest desto spannender wird es.

Gleich gehe ich zur Bücherrei und leihe mir das Buch 'Tintenblut' aus. Das ist der 2. Teil von Tintenherz.

Ich freue mich schon auf die neuen Abenteuer von Meggie und ihrem Vater Mo (auch Zauberzunge genannt), ihrer Mutter (Te)resa, Elinor und vorallem Staubfinger.

Blubb... Pati *wink* 

26.6.07 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de